Archiv der Kategorie: Fernsehen

Recherche : Nixe – Meerjungfrau – Mermaid

Ich habe einmal als Kind einen japanischen Zeichentrickfilm zur kleinen Meerjungfrau gesehen und fand ihn nie wieder. ggf. interessiert mich deshalb das Thema ? Oder einfach nur, weil sie anders sind…. Anfangen tut es natürlich mit Hans-Christian Andersen „Kleine Meerjungfrau“ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Aquarium, Fernsehen, Film, Fische, Gequassel | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Recherche : Nixe – Meerjungfrau – Mermaid

Analoges Fernsehen wird abgeschaltet

tja nun trifft es mich auch : MDCC stellt zum 19.2.2019 sein analoges Fernsehen ein https://www.mdcc.de/privatkunden/fernsehen/analogabschaltung und damit habe ich ein Problem ! Als ALG2-Empfänger habe ich nicht mal so 100 Euro für ein neues TV-Gerät mit DVB-C übrig ! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Fernsehen, Leben, Mitteilungen, Tips | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Analoges Fernsehen wird abgeschaltet