4.3. 2020 – Glücklichmach-Tag

„To Be Happy Day“ – hört sich das nicht toll an ???
Was mich heute glücklich macht :
Meine Schleierschwänze hatten Eier gelegt und heute sind die jungen Fischlein ausgeschlüpft – zig 2mm große Larven – man könnte sie noch nicht von Mückenlarven unterscheiden) – bloß gut, daß ich sie einzeln gesetzt habe, sonst wären sie schon lange weggefressen.

Eben hat es mich glücklich gemacht, daß mein Freund glücklich ist, weil er endlich die 1000 Einzelteile seiner Säge zusammengesetzt bekommen hat und alles funktioniert.

Ansonsten macht es mich schon glücklich, wenn die Sonne lacht oder ich im Garten wühle oder mit Tieren spiele oder andere glücklich mache.

https://www.google.de/search?client=opera&q=Glücklichmachtag&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feiertage, Gequassel, Glück gehabt, Leben, Mitteilungen, Sabine Wenig abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.