🌈 Dinge, die man noch tun will,
bevor man …

🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

         ——————–Oooo————
————oooO——(       )———–
———-(       )——)    /———–
———-\    (——(_ /———–
—\ _
)————-
————-

——- SPUREN HINTERLASSEN ——–

 

Ich hab schon oft gehört, daß Leute eine Liste haben, was sie noch tun wollen, bevor sie abkratzen (sterben, abnippeln) – wie auch immer. Eben im Film sagte einer z.B. er wollte vorher noch in den Puff gehen.

            

Es gibt sogar Links und fertige Programme für ToDo-Listen :
http://www.todo-liste.de/html/99_dinge.php
http://download.chip.eu/de/ToDo-List_4962277.html

                     

Also ich kann nicht sagen, daß ich keine solche Liste hab – oder machen das ehr
Männer ????
Ich gebe zu, daß ich schon in der Verlängerung spiele, nach dem Herzinfarkt, aber ich habe in anderen Regionen meine Pläne gedacht – z.B. muß noch Testament machen, damit meine Firma und meine Tochter abgesichert sind und jeder weis, was wo wie …. oder ich dachte : mein nächstes Lebensziel, was ich noch erreichen möchte – so z.B. die Jugendweihe meiner Tochter oder jetzt, sie auf den Weg des Lebens mit einer Lehre zu schicken oder wenigstens so alt (jung) wie meine Mutter zu werden.
Der Mensch braucht ein Ziel im Leben !
Kurz nach meinem Herzinfarkt war ich planlos – durch die 8 Wochen Krankenhaus/Kur war meine Tochter selbständig geworden und brauchte mich kaum noch und es war schwer, wieder zueinander zu finden. Meine ABM-Stelle war ausgelaufen – der IG-PC abgeholt und eingemottet – die IG lies mich auch fast 1 Jahr lang da nicht mehr ran (erst später wieder) – im Garten waren die Schlösser gewechselt und ich ausgesperrt —- kurz gesagt : ich hatte den Sinn meines Daseins verloren !
Und so fing ich an mir neue Ziele zu setzen und neue Aufgaben (z.B. meine Firma cooleshops aufgebaut, mein Leben umorganisiert bis hin zur Trennung)

                            

… aber ich schweife ab !
Aufgaben, die ich noch …. :

????

                      

… und ich will mich nochmal richtig verlieben und ein Nest bauen und einen mich vergötternden Mann :
—> genau daß hab ich seit 8.April 2013 und noch ein mich liebendes Hündchen und neuen Hausstand bei ihm und Auto und Garten und seinen Freundeskreis und seine Familie, die mich vollkommen aufgenommen haben – und natürlich jede Menge Liebe !

Aber immer wenn es ein Weilchen gut aussieht, kommt was unerwartetes, was alles in Frage stellt : meine Gesundheit – und zwar sind meine Hämoglobinwerte dermaßen niedrig, daß es schon kritisch ist

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

https://www.gmx.net/magazine/leben/hot/30-geburtstag-liste-abhaken-32221332#.homepage.channel2_4.K%C3%B6nnen%20Sie%20diese%20Liste%20abhaken%3F.1

https://www.gmx.net/magazine/leben/hot/stirbt-32252926#.homepage.channel2_4.Es%20w%C3%A4re%20das%20perfekte%20Leben.0

🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Dieser Beitrag wurde unter Gequassel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.