Haushaltsauflösung und Entrümplung durch Frank Guderjahn

… ich habe es selbst erlebt :
plötzlich ist ein geliebter Mensch verstorben und man steht vor der schier unlösbaren Aufgabe, seine Zurücklassenschaften durch zu schaun und dann zu entsorgen.
Da stecken noch soooooo viele Emotionen und Erinnerungen in den Gegenständen und Räumen, daß man einfach erschlagen ist.
Was soll man behalten – was ist noch so gut, verkauft zu werden und was ist so verlebt, daß es nur noch entsorgt werden kann ???
Egal, ob Wohnung, Gartenlaube oder Haus : man ist total überfordert !

Doch nicht verzweifeln, Sie sind nicht alleine —
rufen Sie Frank Guderjahn unter 0172 4 70 25 93 an oder
schreiben ihm per Email guderjahnfrank@t-online.de

– er hilft Ihnen in diesen schweren Zeiten beim Auflösen des Nachlasses, denn man kann sie nicht ewig weiter behalten,
nur um die Erinnerungen an den geliebten Menschen zu bewahren.
Die Toten leben in unseren Herzen weiter und man behält nur ein paar wenige weltliche Dinge, denn man hat ja selber schon einen kompletten Haushalt.
Aber man möchte doch, daß die noch guten Stücke in gute Hände kommen – in Hände, die sie nicht achtlos wegwerfen und zerstören,
sondern die ihnen noch ein zweites oder drittes Leben ermöglichen.
Nur schon verschlissene Dinge sollen auf den Müll bzw. fachgerecht entsorgt werden.

Und genau dabei hilft Ihnen Frank Guderjahn mit seinem Fachwissen.
(Bevorzugt im Raum Magdeburg und Börde)
Einfach mit ihm Kontakt aufnehmen und es geht voran und ist bald geschafft.

Eure Sabine Wenig