🌿🏡 Kommt ´ne Frau zum Arzt …

★“˜¨¯¯¨˜“ª¤(¯`*•.¸(¯`*• •*´¯)¸.•*´¯)¤ª“˜¨¯¯¨˜“★

17.11.2012 Volksstimme :

Es klingt wie ein schlechter Witz !
Als ob es für uns Frauen nicht schon unangenehm genug ist, laufend zum Frauenarzt hinzudackeln, sich zu entblößen und auf den Stuhl …
– nun werden auch noch geheime Ängste bestätigt (in diesem Artikel).

Ich kann nur sagen :
ich bin heilfroh, bei einer weiblichen Frauenärztin zu sein.
Und ja, auch ich hatte schon mal einen männlichen Frauenarzt – aber als er nicht einmal erkannte, daß ich Wehen schon alle 5 min hatte und mein Kind fast im Auto zur Welt kam, hab ich gewechselt. Das war aber nicht wegen Mann/Frau, sondern ehr wegen Inkompetenz. War aber auch schon ein älterer Herr.
Ich glaube, einen netten, jungen Frauenarzt würde ich nur anmachen (grins)

Abgesehen davon kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn ein männlicher Frauenarzt den ganzen Tag lang Muschies sieht, daß ihn daheim noch ein Schmuckkästchen reizen könnte – oder gilt auch hier der Satz : Geschmack-holen woanders erlaubt, aber gegessen wird zu Hause ??

Gut, es gibt auch Porno´s usw. bzw. Sexphantasien von Frauen, es einmal auf dem Stuhl zu treiben, sich darauf vernaschen zu lassen – so hieß es zumindest neulich in einer TV-Sendung über Swinger-Clubs
– aber die Otto-Normal-Frau hat sowas wohl ehr weniger oder würde dies nicht offen zur Schau tragen.

In einem anderen Film ging es darum, daß sich Frauenärzte immer zu Kongressen und Seminaren auf einer Insel trafen und da hieß es nun wieder : Frauenärzte seien die besseren Liebhaber, weil sie sich eben so viel mit Frauen beschäftigen … – nun könnte auch was dran sein !

Ich bin ja nun nicht gerade eine prüde Frau und in den ganzen Foren und Chats und Community´s usw. redet man auch über solche Themen wie Sex usw. – da läuft schon ein reger Meinungsaustausch. Und nicht nur unter Frauen – nein, am meisten zwischen Männern und Frauen – also da lernt man Seiten kennen …
Ich kann mich ja dann auch nicht zurück halten und so hat schon so mancher gemeint, ich solle doch Lifecoach werden oder ein Buch dazu schreiben – aber sowas liegt mir nicht – privat ja, aber nicht öffentlich.

———————————

… und wieder so´n Fall :
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/84awd7w-intimbilder-patientinnen-urteil-prozess-arzt-erwartet#.channel3_1.Arzt%20wegen%20Intimbildern%20in%20Haft.480.1975

🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡🌿🏡

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Biologie, Gequassel, Gesundheit, Leben, Medizin, Sabine Wenig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.