Produkttest Maggi Saucy Noodles – Teriyaki- Saucy Noodles – Maggi Magic Asia Noodle Cup Curry – Sweet Chili

Hi, ich hatte mich auf der Maggi-Webseite beworben und am 19.10.2023 dann das Probierpaket zugeschickt bekommen.

 

Heute , 24.10.2023 habe ich mir nun zum Abendessen die Teriyaki- Saucy Noodles zubereitet : Deckel auf, Gewürz-Tüten-Inhalt drauf , kochendes Wasser drauf bis zum Eichstrich, umrühren und warten bis es etwas abgekühlt ist, um sich nicht den Mund zu verbrennen.
Nochmal umrühren.

 

Also ich kann jetzt, während des Wartens, schon sagen : ein leckerer aromatischer Geruch.
Wenn es so lecker schmeckt, wie es riecht, bin ich ein Fan.
Jetzt sind die Nudeln aufgequollen und ich werde probieren.

mmmhhh lecker !! Aber ganz schön scharf !

 

Leider bin ich nicht bei Instagramm und kann so nicht am Gewinnspiel teil nehmen – habe auch kein Smattphone für die App bzw. QR-Code.
Ich gehe mal auf die Nestle-Webseite und versuche dort meine Blog-Adresse zu hinterlassen. –
Habe im Kontaktformular einen Eintrag hinterlassen.

Von dieser einen Packung bin ich erst Mal satt – esse morgen dann die 2. Sorte.
Die Aktion geht ja noch bis 2.11.2023 – obwohl mir Süßes eigentlich lieber ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute 26.10.2023 probiere ich die 2. Probepackung :
Maggi Magic Asia Noodle Cup Curry

Packung auf, Gewürzmischung (1 Tüte) drauf, heiß Wasser drauf bis zum Eichstrich – umrühren, abkühlen lassen und genießen.

War ziemlich lecker – kennt man ja sonst als Curry mit Reis.

*****************************************************************

Heute 27.10.2023 gibt es von Maggi die Saucy Noodles Sweet Chili :

Becher auf, Gewürze (2 Tütchen) und Heiß-Wasser drauf (bis Eichstrich) – abkühlen lassen (ca. 5 min) – umrühren nicht vergessen und dann genießen.


mmmhhh lecker – wenn auch für mich zu scharf.

******************************************************************

… auch wenn ich nicht beim Gewinnspiel gewinne, hat es mir zumindest 3 warme Mahlzeiten beschert
(denn am Monatsende ist meist das Bürgergeld schon alle)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen, Leben, Mitteilungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.