☀ 13.1.2013 – trotz Schnee schon Frühlingsblüher

☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀

Wann hatten wir zu Weihnachten schon mal 9 Grad plus ? Kein Wunder, daß die Natur verrückt spielt und schon Anfang Januar die Frühlingsblüher kommen – und nun wieder der Schnee drauf ….

AIPTEK   AIPTEK

AIPTEK   AIPTEK

Volksstimme 9.1.2013 :
fruehling_hasel_9_1_2013_volksstimme_kl

AIPTEK   AIPTEK

AIPTEK   AIPTEK   AIPTEK

11.1.2013 Volksstimme :
fruehling_schneegloeckchen_11_1_2013_volksstimme_kl

Aber jetzt geht´s richtig los mit dem Frühling !!!!
3.3.2013
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/60a8hsc-fruehlings-intermezzo-deutschland-tage-schoenes-wetter :
fruehling_kl

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/42aafoi-winter-verlaengerung :
winter_kl

Schnee und Winter noch, wohin man schaut :
6.4.2013 Volksstimme :
winter_6_4_2013_volksstimme_kl

6.4.2013 Volksstimme :
winter1_6_4_2013_volksstimme_kl

10.2.2013 Generalanzeiger :
schnee_10_2_2013_generalanzeiger_kl

☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Biologie, Blumen, Frühling, Gequassel, Leben, Mitteilungen, schön, Tips abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.