🌻 27.Juni 2014 – Siebenschläfer

♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥   ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥   ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥   ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥   ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥   ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥   ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥   ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥

… und Vollmond ist auch noch : kein Wunder, daß ich so müde bin und gar nicht meine Augen auf kriege !

Aber mal im Ernst, man sagt ja, wie heute das Wetter wird, bleibt es 7 Wochen – nun wir werden sehen !!!!!!!!

… und wie war nun das Wetter ?                                 DURCHWACHSEN

🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻

Das Internet sagt dazu :

Die sieben Schläfer von Ephesus :
http://de.ask.com/wiki/Siebenschl%C3%A4fertag?lang=de&o=2802&ad=doubleDownan=apnap=ask.com

oder das Tier 7-Schläfer :
http://de.ask.com/wiki/Siebenschl%C3%A4fer?lang=de&o=2802&ad=doubleDownan=apnap=ask.com

Bild :
http://www.bild.de/news/inland/siebenschlaefer/am-freitag-ist-siebenschlaefertag-was-ist-dran-an-der-bauernregel-36547096.bild.html

Bauernregeln :
http://www.bauernregeln.net/siebenschlaefer.html

Garten :
http://www.garteln.com/siebenschlaefer/

Wetter :
http://www.esys.org/wetter/siebenschlaefer.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Biologie, Feiertage, genial, Gequassel, Internet, Klatsch, Kult, Kunst, Leben, Links, lustig, Mitteilungen, Mythologie, schön, Sommer, Tips, Web abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.