🎇 aus Freenet-Forum
rausgemobbt

🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Ich war reger Schreiber im freenet-Forum und ein Dorn im Auge der dortigen Moderatoren, weil ich Hintergrundwissen hatte (mehr als sie) . Moderator kann ja da jeder werden – muß nur quatschen können und schon kann man ein Thema betreuen.

Aber Fachfragen (wie ich als Webdesigner) konnten die nicht beantworten und wenn ich geantwortet habe, hieß es : ich solle mich da raushalten , ich wiegele nur die Leute auf (wortwörtlich von joey !) und hat danach den Beitrag geschlossen.

So ging das ständig : hab ich was eingetragen, wurde es entweder gelöscht oder ein neuer Beitrag wurde gar nicht erst freigeschaltet. Man war der Willkür der Moderatoren total ausgeliefert. Sagte man was dagegen, war man ja lästig.

Daweile war ich nicht der Einzigste, der sich ständig über geschlossene Themen usw. beschwerte …

Dann wurde mein Nickname gesperrt :

„Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
ständige öffentliche Diffamierung gegen die Moderatoren
– Ende der Sperre: Nie“

Also hab ich einen neuen Nicknamen angelegt.

Dann wurde mein ganzer Account gelöscht.

Ja ich könnte jetzt wieder einen neuen Account anlegen – neue Freenet-Adresse usw.

Aber ich bin es leid. Seit 1990 treuer Kunde – mit zig tausend Forenbeiträgen und zig zig Sympatiepunkten und zig Freunden in der Liste …. – einfach futsch.

Freenet hat noch im Kontaktformular (da ist ja kein Einloggen nötig) einen zusammenfassenden Bericht erhalten und ich hoffe, daß Moderatoren wie joey nicht ungeschoren davon kommen – und nun Freenet adé – kannst mich mal.

Nun stehe ich also wieder ganz und gar forher im Forum zur Verfügung, was ich leider sträflich vernachlässigt hatte.

Ich könnte ja auch ein eigenes Forum starten – ist ja freeware bzw. open source (http://www.phpbb3-forum.de/index.hs)
und dann in meinem Wunschdesign umschreiben – das würde ich mit meinem Wissen schon schaffen – aber es fehlen die User – bei freenet waren ja ständig 1500 ca. drin – und nur damit lebt ein Forum – ich alleine könnte es nicht füllen.

LG von Eurer Bine485 – so hieß ich in freenet und in forher : Sabine485

Nachtrag :
werde mir bei https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php?sid=fa3df0060cc4f1738f21df4b1a894e50#DeutschePakete-Komplettpaket
wohl ein Forum runterladen und selber eines installieren und gestalten – mal sehen !

Bin gerade beim Hochladen.

So, es läuft erstmal unter http://www.sabinewenig.de/myforum/
– ist natürlich noch das Grunddesign – aber nun kann ich anfangen es zu füllen und umzuschreiben ….

Ich bin für jede Anregung dankbar und würde mich über viele Einträge freuen.

—-> Beendet

🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Dieser Beitrag wurde unter Forum abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.