📺 „charlie hebdo“ und „Pegida“

Charlie Hebdo :

https://www.google.de/search?q=charlie-hebdo&oq=charlie-
hebdo&aqs=chrome..69i57j0l5.579j0j8&
sourceid=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8

https://www.google.de/search?q=charlie-
hebdo&tbm=isch&tbo=u&source=univ&
sa=X&ei=M2y2VM68IsatU_CJg4gO&ved=0CE0QsAQ
&biw=1280&bih=666

Download :
http://kickass.so/charlie-hebdo-n1177-pdf-parution-le-jour-de-l-attentat-by-hadopix-pdf-t10058225.html

Proteste gegen Charlie Hebdo :
http://www.gmx.net/magazine/panorama/protest-charlie-hebdo-islamischen-laendern-30374024#.homepage.hero.Protest%20gegen%20%22Charlie%20Hebdo%22.0

““““““““““““““““““““““““““““““““““““

Pegida :

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=er67U8OyIqyH8QePg4GYDw&gws_rd=ssl#q=pegida

Pegida (oder neu : Sügida, Magida … usw.) ist für mich auch sowas wie Charlie Hebdo – eben was, was ich gar nicht brauche und nicht mehr hören kann !
Montags traut man sich gar nicht mehr auf die Straße – wie hier letzten Mo zu meiner Vereinsversammlung im Karstadt – ich kam raus und war gleich von Polizei umrahmt und die Massen sammelten sich und man wird in was reingezogen, wovon man gar nichts wissen will ….

DSCF8615_kl

Klar will ich nicht, daß den Ausländern hier was passiert, aber mal ehrlich : sind es nicht bald mal genug hier ? Die überrennen uns Deutsche doch – aber das muß der Staat regeln (in meinen Augen) und nicht jeder Einzelne und schon gar nicht mit Gewalt. Mit Demo´s dagegen wird ggf. der Staat mal aufgerüttelt (wie früher bei den Montags-Demo´s) – aber ausarten dürfen diese Demo´s auch nicht. Rechte und Linke ….. – wo soll das noch hinführen – bis es richtig knallt !

Aber ich selber möchte da nicht dazwischen geraten !

—> Ha, ich habe noch ein ..ida : Drugida – aus den Dornenvögeln – na, das war doch weit aus besser als Pegida, Magida (Magdeburg), Legida (Leipzig), Dregida (Dresden), Sügida (Südthüringen) oder wie die alle heißen !

************************************************************

Kann doch nicht wahr sein : jetzt machen die Türken hier in Deutschland auch schon Pegida
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eine-t%c3%bcrkische-pegida-mitten-in-deutschland/ar-BBmWVmk?ocid=spartandhp

************************************************************

📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺 📺

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gequassel, Klatsch, Leben, Mitteilungen, Tips abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.