☯ 3.3. – Mach-andere-glücklich-Tag

☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

… ist bei mir eigentlich jeden Tag – mein Lebensmotto ist : Jeden Tag eine gute Tat – sei es, daß ich der jungen Mutter am Kinderwagen hochtragen helfe oder für den Fahrradfahrer die Türe aufhalte beim raustragen oder neulich dem Bettler vor Mc Donalds einen Hamburger mitbringe …. – ich brauche das, andere glücklich zu machen, ihnen zu helfen, denn es macht mich indirekt glücklich

http://news.ifolor.de/optiext/optiextension.dll?ID=mUVmOkKvdQjKk%2BnjtSaTR8awMVKIMj_rfXz0UPDsM_va_%2B%2BCegEz5b3T3uGg_RQQTfxVaVev3vDW7c3xfyzQgDjvdD8Kd

☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

auch 2018 dieser Tag :
http://news.ifolor.de/optiext/optiextension.dll?ID=F98F6Zkc4dNtA68Kkq38N%2B%2BQ%2BDrl_JYy2fhVVWwAZjBYJmcpx13Mk6w19xKjmolNV4nLFgbz5LZx4esBX7edRXFXHHUpO

************************************************************************

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/blog/greifen-nah-glueck-alltag-32873052#.homepage.channel2_11_Blogs.Das%20Gl%C3%BCck%20im%20Alltag%20finden.0https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/blog/greifen-nah-glueck-alltag-32873052#.homepage.channel2_11_Blogs.Das%20Gl%C3%BCck%20im%20Alltag%20finden.0

************************************************************************

auch 2021 :
Mehr als nur nette Worte: Wie uns Komplimente glücklicher machen
https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/nette-worte-komplimente-gluecklicher-35584638#.homepage.four_25_Gesundheit.Mehr%20als%20nur%20nette%20Worte:%20Wie%20uns%20Komplimente%20gl%C3%BCcklicher%20machen.2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog, Feiertage, genial, Gequassel, Glück gehabt, Leben, lustig, Mitteilungen, Sabine Wenig, schön, Tips abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.