⚡ Droh-SMS´en

✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉

Seit einigen Tagen bedroht mich ein Saufkumpane meines Freundes massiv mit Droh-SMS´en – tja wie wehrt man sich dagegen ??? Hilft sowas ggf. ?
http://www.webpla.net/gesetz-recht/droh-sms-tun.29457.html :
„…anzeigen wg. verstoßes gegen die §§ 126, Abs. 1, punkt 3 und 241, Abs 1. StGB dazu noch ne unterlassungsklage. wenn die nummer vom eigenen handy aus gemacht wurde (und das bewiesen werden kann, dass das auch diese person war), dann dürfte die sache schnell durchgezogen sein!…“ und „… naja, 10sec. googlen hätten’s zwar auch getan, aber weil du’s bist :
——> §126, StGB:
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
[…]
3. eine schwere Körperverletzung (§ 226 [definiert die schwere Körperverletzung])
[…]
androht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
——> §241, StGB:
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
da das ganze in tateinheit stattfand, würde die bestrafung des 241ers zur geltung kommen nach §52, Abs. 1 und 2, StGB
——> §52, StGB:
(1) Verletzt dieselbe Handlung mehrere Strafgesetze oder dasselbe Strafgesetz mehrmals, so wird nur auf eine Strafe erkannt.
(2) Sind mehrere Strafgesetze verletzt, so wird die Strafe nach dem Gesetz bestimmt, das die schwerste Strafe androht. Sie darf nicht milder sein, als die anderen anwendbaren Gesetze es zulassen. …“

Männer regeln sowas unter sich – aber daraus wurde nur ein neues Saufgelager zwischen meinem Freund und ihm.

Inhalte sind z.B : von Atze – 015732523323 – Andreas K. – wohnt neben Aldi – gegenüber vom Schwimmbad – eben auch Alkoholiker (solange das Geld reicht ! und weinerlicher, doch nicht zu ende bringender Selbstmörder – trinkt Abflußreiniger usw.)
„Du nervst und störst – hau ab – Du alte Bache …“ oder „Du machst meinen Kumpel kaputt – das kann und werde ich nicht zulassen – so viel getrunken hatte der früher nie – reis Dich an ´nem Riemen mit Deiner Kodderschnauze sonst machst Du ihn kaputt und das laß ich nicht zu – verstanden – miss piggi …“ oder „Ich werde didi finden, auch wenn du fette sau dich drauflegst – wir waren motocrosser – du kannst noch nicht mal kochen und der Rest ist auch fragwürdig – laß mir meinen Kumpel – verstanden mistfotze – ich kann es dir nur raten – bin richtig wütend – komm mir nur nicht unter die Augen du heßlund …“ oder „Verarsch mich nicht – Du häßliche Fette zu dem Dein Freund Frau sagt ist dran schuld – ihr habt mich beide verarscht …“

Blos was soll ich jetzt dagegen tun – Polizei hilft nicht – auf Nachfrage am Tel. sagten die nur :“Solange er keine echte Bedrohung für sich und andere ist …..“ Man wie ich diesen Satz inzwischen hasse !!!!!

✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉

10.Dez.2015 :
Jetzt hat er neues Handy und ist in neuer Saufphase und wieder der gleiche Mist mit Droh-SMSén an mich und meinen Freund : diesmal kommen sie
von 015752131446
und auch von 015732523323

jetzt wehren wir uns über
http://www.handyortung.info/handydiebstahl/sim-karte-sperren

…. und scheint gewirkt zu haben – jetzt ist Stille !

✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉

Leider hat die Stille nur 14 Tage angedauert – entweder war er nur für 14 Tage gesperrt oder hatte eben kein Guthaben mehr um weiter an uns zu simsen – wie dem auch sei :
Jetzt kommen tagtgl. wieder Droh-SMSén – wie z.B.
am 22.12.2015 an meinen Freund : er solle mir doch eine Runterhauen …

⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡ ⚡

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog, EDV, Gequassel, Internet, Leben, Mitteilungen, Sabine Wenig abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.