👚 1.Mai – wir sind dabei …

👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉 👉

ja so hieß es früher und heute wohl ehr : 1.Mai und keiner geht hin !
Denn ich kenne viele Leute, die der 1. Mai gar nicht heute interessiert hat – ich traf z.B. auf dem Friedhof zig Leute, die einfach das schöne sonnige Wetter dafür nutzten, anstatt sich zwischen wildfremden Leuten durch die sinnlosen Fressangebote in der City zu quetschen. Und z.B. gmx.net berichtete nicht mal über den 1. Mail – also nicht Mal eine Schlagzeile wert. Selbst den Tanz in den Mai – früher heiß begehrt – wurde nur kurz im Radio angesprochen, sonst hätte ich nicht mal dran gedacht.

Irgendwo muß doch was zum 1. Mai 2016 losgewesen sein – mal googeln :
https://www.bing.com/search?q=1.mai+2016&form=EDGNTC&qs=AS&cvid=50d2d90a288042338fa20497c7a8c071&pq=1.mai%202016
https://www.bing.com/search?q=Tanz+in+den+mai+2016&qs=n&form=QBRE&pq=tanz+in+den+mai+2016&sc=8-20&sp=-1&sk=&cvid=85C641347751454382E8B6A9D6314EE9

aber wenigstens kommt jetzt nach dem kaltem Wetter endlich Sonnenschein :
http://www.gmx.net/magazine/panorama/wetter/wetter-deutschland-sonne-satt-vatertag-31531410#.homepage.hero.Endlich%20wird%20es%20warm%20und%20sonnig!.1

👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚 👚

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feiertage, Frühling, Gequassel, Klatsch, Leben, Magdeburg, Mitteilungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.