☘☀❤ Du willst es. Du kriegst es.

🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨 🏨

… und nicht nur bei Congstar ….

nein so ist das wirklich im Leben : nur wenn ein Bedarf geweckt ist, strebt der Mensch danach !
Wenn er gar nicht weiß, daß es ihm fehlt, sucht er auch nicht danach – also was für ein wahrer Satz !

Das ist Werbung – man muß einen schlagenden Satz finden, der es trifft – man muß einen noch nicht geahnte Sehnsucht ansprechen und diese zu Geld machen.

Das ist schon genial.

☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤☘☀❤

Aber oft steckt ein ziemlicher finanzieller Aufwand dahinter um zu kriegen, was man will :
z.B.
wollte ich meine Tochter weiter bringen als ich jemals es geschafft habe und es ihr ermöglichen ein Auto und Fahrerlaubnis zu haben, wenn sie alt genug ist. Dazu habe ich seit ihrer Geburt gespart und jeden Monat was auf ihr Sparbuch gebracht.
Auch meine Scheidung und finanzielle Schwierigkeiten hielten mich davon nicht ab – ich blieb eisern und so macht sie jetzt zum 18.Lebensjahr ihre Fahrerlaubnis.
Ein altes Auto haben wir gebraucht für 350 Euro gekauft und mein Freund hat es „aufgemöbelt“.
Ich wollte diese ganze Sache ohne meinen Exgatten durchziehen – nur meine Tochter und ich – nun gut, ich brauchte Hilfte – zum Glück war mein Freund KFZ-erfahren und half mir bei den Behörden usw.
Aber es ist schon ein Schock, was ein KFZ-Neuanfänger für die erste Autoversicherung zahlt – je Monat 206 Euro (bei der Allianz) – wo soll ein Lehrling soviel Geld hernehmen ? Soviel ist das ganze Auto nicht mal wert.
Ja, es gibt auch einige Tricks tiefer zu kommen – aber die treffen bei mir nicht zu :
http://www.check24.de/kfz-versicherung/fahranfaenger/
und so bin ich gezwungen, immer schön weiter zu zahlen – versuche irgendwo noch zusätzlich Geld mit aufzutreiben – z.B. bei einer Herzkranken-Studie teilnehmen – https://www.clinlife.de/studien/ (na erstmal sehen, ob ich genommen werde … ) – aber wenn das das Jobcenter mitkriegt, bin ich das Geld auch gleich wieder los. (Nachtrag : werde bei der Studie wohl nicht genommen werden – war da und die wollen Leute, die die Cholesterin-Medizin Simvastatin nicht vertragen (und das tue ich ja !) – sie suchen für Test in Spritzenform eines neuen Medikaments)
Aber wie soll man denn von 195 Euro ALG 2 existieren – trotz Minijob – mir wird das komplette Lehrgeld meiner Tochter angerechnet – man das ist schon hart. Ich kann doch nicht von meiner Tochter leben – nicht mal Kostgeld kommt rüber – zahlt nur ihre Lebensmittel.

————————————

Auch er kriegt nicht, was er will – bzw. darf nicht :
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/50b4i3e-papst-franziskus-angehender-priester-verliebt#.focus.Papst%20gesteht%20erste%20Liebe.273.1092

———————————–

Dieser Beitrag wurde unter Gequassel, Klatsch, Leben, Mitteilungen, Tips abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.