Selbstexperiment K2-Tropfen

https://k2-tropfen.com

Habe am 21.4.2022 mit K2-Tropfen angefangen – 2* tgl. vorm Essen 2 Tropfen auf / unter Zunge und Glas Wasser nach trinken.
Warum ? Weil ich langsam zu mollig werde mit meinen 85 kg bei 160 cm Größe. Fühle mich wie eine Preßwurst in meiner Haut.
Ich habe schon lange das Abnehmen aufgegeben – in der Jugend zig Sachen ausprobiert und irgendwann mit meinem Körperumfang Frieden geschlossen.
Doch bei der letzten Radtour bin ich gestürzt und lag wie eine Schildkröte auf dem Rücken und kam schlecht wieder hoch – das war extrem peinlich.
Ich fühle mich sonst eigentlich (bis auf das Rheuma) recht wohl in meinem Körper – nur in den Spiegel sehen darf ich nicht, da sehe ich eine fette Planschkuh.
Ich hasse Sport und mache es nur zwangsweise oder wenn mich andere mitreißen.
Aber ich esse sehr gerne und gut.

Die K2-Tropfen sind aus „Höhle der Löwen“ und ich hatte zig Mal das Angebot in den Emails – bis ich irgendwann doch mal zuschlug.
Mal sehen, ob es was bringt.

Seltsamerweise erinnert mich der Geschmack an die CBD-Tropfen – schmecken ähnlich.

Mir ist auch aufgefallen, daß auf der Webseite bei dem Logo auf der Flasche noch ein K2 steht und bei mir nicht – scheint also ein Ableger zu sein – nicht das Original.

16.5.2022 :
Ende K2-Tropfen – hat nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter abnehmen, Allgemein, Leben, Tips abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.