◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡ ◠◡
anscheinend suchen auch andere sowas, wie hier :
http://www.busfreunde.de/read.php?1,391052
es heißt zwar Jumbotasse oder xxl usw. – ist aber alles kleiner als 1000 ml
eine echte Marktlücke !
und ich meine wirklich zum trinken und nicht solche zum bepflanzen, auch wenn ich persönlich sowas supi toll finde ! (Blumentopftasse) Diese Pflanztassen haben nämlich unten im Boden ein Loch !

http://www.ebay.de/sch/i.html?
_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.
TR12.TRC2.A0.H0.XBlumentopftasse.TRS0&_
nkw=Blumentopftasse&_sacat=0
http://www.ebay.de/sch/i.html?
_odkw=Blumentopftasse&_from=R40&
_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.
l1313.TR12.TRC2.A0.H0.XPflanztasse.TRS0&
_nkw=Pflanztasse&_sacat=0
tja, werde wohl jetzt Espressotasse zu 0,9 Liter Inhalt nehmen müssen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥