🍻 WordPress-Entwickler raten dringend zu Update

🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻

http://www.pcwelt.de/news/WordPress-Entwickler_raten_dringend_zu_Update-Sofort-7977159.html?r=16247543159502&lid=254150&pm_ln=11

update_kl

************************************************************

Fazit :
Seit dem Update ist bei bestimmten langen Beiträgen (z.B. bei mir bei „Weltall – Erde – Mensch) im Dashboard keine Leiste für fett (B), unterstrichen (U) , Link einfügen (Link) usw. mehr da und bei „Datei hinzufügen“ reagiert er gar nicht erst.

müßte so aussehen:
richtig

sieht aber so aus :
falsch

Auch das Umschalten zur Ansicht „Visuell“ mit dem Button rechts oben funktioniert nicht mehr.

Ich hoffe wirklich, daß dies beim nächsten Update behoben ist.

Ich hab mir so beholfen : den Beitrag nicht mehr bearbeiten und einen neuen Beitrag anlegen mit dem Titel : „Fortsetzung von Erde-Weltall-Mensch“

*********************************************************

13.9.2013 PC-Welt : WordPress 3.6.1 schließt drei Sicherheitslücken
http://www.pcwelt.de/news/Wordpress_3.6.1_schliesst_drei_Sicherheitsluecken-Download-8199505.html?r=9624771368955&lid=271685&pm_ln=9

🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EDV, Hackerangriffe, Links, Mitteilungen, Sabine Wenig, Tips, wordpress abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.