Ach, ist das Leben nicht schön ?

ڿڰۣ•✿ ✿•ڿڰۣ•✿ ڿڰۣ•✿ ✿•ڿڰۣ•✿ ڿڰۣ•✿ ✿•ڿڰۣ•✿ ڿڰۣ•✿ ✿•ڿڰۣ•✿ ڿڰۣ•✿ ✿•ڿڰۣ•✿

noch heute früh hab ich diesen Satz so gedacht – beim Gassigang mit Hundchen – ich war mal gut rausgekommen aus dem Bett – sogar noch vor Hundchen, der mich sonst wach macht, um raus zu kommen – die Sonne schien schon, auch wenn nur 12 Grad – ich hatte sogar gut geschlafen (war ja mal gegen 22 Uhr schon ins Bett gekommen und hatte durchgeschlafen bis halb 6 (naja bis auf Hundchens ständigem Rumschmeißen und seines Herrchen´s Gemurre … – schlafe ich aber bei mir oben in der Wohnung, gibt es immer Zickenalarm mit pupertierendem Töchter´chen und ihrem Freund) – zwar nehme ich Serotonin (5-htp) und Bachblüte (für Ausgeglichenheit) – bin aber trotzdem oft schräg drauf, alles nervt und nix funktioniert und darum habe ich gelernt, solche seltenen glücklichen Momente auch zu würdigen – sage es laut, um es auch zu realisieren, daß es solche Momente wirklich gibt, zwischen den ganzen Ärgernissen des Lebens.
Mir reicht schon ein Lächeln eines vorbeifahrenden Autofahrers – ein harmloser Flirt per Mail oder ein paar nette Worte im Hausflur – so schwer ist das doch gar nicht.

Und schon ist es wieder vorbei :
das Laptop spinnt, das Essen muß gekocht und aufgetischt werden, das Tel. klingelt (mit nervigem Inhalt) und der Hund bettelt und sein Herrchen liebe ich zwar, könnte ich aber auch mit seinem „mich-nur-runter-machen“ manchmal zum Mond schießen …. – jeder will was von mir und ich suche nur meine Ruhe und Frieden und „meine Mitte“ (wie es so schön heißt) – laßt mich doch alle in Ruhe !

Ich bin genervt und gehetzt und muß schon wieder los und alles stehn und liegen lassen … – alle zerren an mir.

…der Geldautomat zieht die EC-Karte ein, weil über Dispo schon hinaus, mehr Geldausgang mit Fixkosten als Geldeingang, weil Tochter kein Kostgeld zu zahlen einsieht – ja soll ich denn mein eigenes Kind deswegen verklagen, nur weil wir eine BG vorm Jobcenter sind

… ich versuche allen immer gerecht zu werden und gehe dabei selber unter

Jeder kennt solche Tage, Wochen, Monate …. – es geht irgendwie weiter ….

***********************

Gestern hatte mein Freund eine OP und als er da so im Blut lag, wußte ich plötzlich, was wichtig ist und was mich glücklich macht – es überfiel mich wie ein Blitz, diese Erkenntnis : Liebe
Ja, sie war mir fast verschutt gegangen – im Alltag einfach untergegangen – aber als ich merkte, wie mich das Leiden meines Freundes traf und er mich brauchte, merkte ich es so überdeutlich, daß es mich fast umhaute. Alles andere ist doch unwichtig und irgendwie auch zu schaffen, wenn man geliebt wird und selber liebt – und ich meine nicht diese rosarote Verliebtheit, sondern echt tiefgehende wahre Liebe, wo man einfach von Anfang an ein gutes Gefühl hat und weis, daß es richtig ist.
… und trotzdem streiten wir uns ständig, ziehen aus und wieder ein und es geht ständig auf und ab – auch das ist Liebe – immer wieder zueinander finden

ob das auch diesmal klappt ?
wurde am 12.1.2013 von ihm mit Sack und Pack vor die Türe gesetzt und fühle mich nur weggeworfen – er will 4 Wochen Beziehungspause ! Na was soll ich denn davon halten ? Nach 4 Wochen hat sich die Beziehung todgelaufen – hatte zwei Heultage, die ich nur im Wein ertränkt habe und danach 2 Tage sauer und wütend und gehe nun in Phase 3 der Trauerphasen : Gleichgültigkeit : wenn er mich nunmal nicht mehr will ……. – (das geht 2/3 des Tages so – das letzte Drittel gehe ich aus Einsamkeit und Frust die Wände hoch)

Bin gar nicht „Happy“ – auch wenn die Nr. 1 der VIVA-Charts mir das gerade vortrillert !
und zum Titel oben : Ist das Leben „nicht“ schön !

Ich habe ihm eben widerwillig vorgeschlagen, wieder anzufangen zu saufen, damit er erträglich wird – ggf. ist für Alkoholiker nicht die Lösung trocken zu bleiben, sondern das Trinken im Rahmen zu halten und nicht immer sich hochzutrinken bis 5 vor 12 (kurz vorm Tod) – ggf. sollte er daran arbeiten und nicht alle mit seiner ständigen Unzufriedenheit und Streitsüchtigkeit zu verprellen, wenn er unbedingt nüchtern bleiben will.

*********************************

http://www.auto-service.de/werkstatt/ratgeber/13396-verhalten-steuer-auto-verboten.html#.channel3_6.Rauchen,%20telefonieren,%20Sex?.1029.4409

—————————————————————–

Bilder des Tages :
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/bildergalerien/bilder/4270v9u-bilder#/cid11797842/0

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Frau zeigt es uns aber : frei nach dem Motto : was mich nicht umbrint, macht mich stärker !
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/24aw8b8-taenzchen-brust-op#.channel_small_focus.Trotz%20Brust-OP:%20Frau%20tanzt%20durch%20Operationssaal.677.366

——————————————————————

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/radfahrer-unglaubliches-glueck-30089702#.channel5_6.Radfahrer%20mit%20viel%20Gl%C3%BCck.576.5896

+*************+***********+************+**************+*************+

wie es so schön in Indien heißt :
„Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, bist Du noch nicht am Ende !“

*****************************************************************************

Lebenserwartung für Jungen und Mädchen steigt weiter an
http://magdeburger-news.de/?this=frame&c=20180326094503

🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gequassel, Glück gehabt, Leben, Mitteilungen, Sabine Wenig abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.