Katzen Simba und Sina

Mein Töchterchen hat jetzt zwei süße Miezen zu sich genommen –
sie heißen Simba und Sina :

   

   

   

   

„Ja ganz langsam kommt auch die 2. richtig raus … Simba versteckt sich seit neustem unterm Teppich und der Decke… und hat im der Nacht unseren großen Blumentopf um geschmissen “

   

   

   

„Simba hat einen neuen Lieblingsplatz : unter dem Teppich und Sina unten bei den Jacken“

   

   

„ständig neue Fortschritte zur Zeit “

“ … tagsüber sind sie ruhig und verschmust und machen fast nichts außer schlafen aber sobald es dunkel wird geht die katz ab “

   

   

   

„Den Miezen geht es soweit gut .. Eine liegt an meinen Beinen auf der Decke.. Die andere hinter dem Sofa Kissen.. kommen beide zum schmusen und fressen aber eine ist noch immer scheu .. “

  

  

  

  

   

„So war der erste tag über 8 Stunden alleine : haben eine Vase zerschmissen .. Sie wollten mich nicht mehr gehen lassen .. Und den Korb den ich immer mit auf Arbeit mit essen drin nehme ist wohl nicht mehr meiner .. Der wurde von sina und simba beschlagnahmt… Und sie haben sich das erste mal gegenseitig geputzt “

  

„Bin froh das die Katzen auch heute alleine bleiben konnten ohne das was war bin stolz auf die 2 ..
.. und man holt was zum kratzen .. Aber der Karton ist viel interessanter “

„Besonders süß ist es wenn Simba seine Maus durch die Wohnung trägt “

 
 
 

„Sina traut sich immer mehr.. Gestern kam sie sogar auf die Decke zum schmusen… Es wird langsam “

  

 

 

„Heute sind das erste mal beide auf dem Balkon… Es ist ja so schön draußen “

  

Meine Tochter schrieb heute :
„Hi Mama – Die beiden haben sich riesig über dein Gras gefreut … Siehe bilder…
Leider haben Sie in der Nacht beide umgeschmissen und die Erde fast über all verteilt war .. naja zumindest ist nichts kaputt gegangen.. “

 

 

Heute wurden die Miezen sterilisiert.
„Simba und sina gefallen ihre outfits nicht so sehr .. ziehen sie ständig wieder aus … Aber lassen es auch über sich ergehen sie wieder anzuziehen.. Zum Glück nur bis nächsten Donnerstag “

 

Am letzten Wochenende war ich bei den kleinen Miezen catsitten :

  

  

  

  

  

  

  

  

    

    

    

    

  

 

  

Miezies sind echt süß und haben sich gut eingelebt und werden langsam schon frech.

   

Auch den Miezen ist es heiß :

vor kurzem war ich mal wieder Cat-Sitter :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neulich war ich wieder auf Besuch da :

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Biologie, genial, Gequassel, Katze, Leben, Mitteilungen, Tierisch, Tips abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.