💣 Schlagfertigkeitstraining

♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫

das ist doch mal was – bräuchte ich auch mal – kam eben in der Sendung im ARD – war eine Dame da, die sowas trainiert und sie hat völlig Recht : wir Frauen sind zur Höflichkeit erzogen und wollen was sinnvolles antworten und interpretieren oft was rein, was gar nicht so gemeint ist. z.B. Wenn wir gefragt werden, was wir den ganzen Vormittag gemacht haben, unterstellen wir, daß wir nicht genug getan haben und rechtfertigen uns automatisch, während Männer oft einfach ehrlich sagen, sie haben gechillt. Männer antworten auch einfach nur Blödsinn, wie : paperlapapp o.ä., während wir Frauen immer erst nachdenken, was sage ich jetzt und darum dauert es nunmal bei uns immer etwas länger – das rügt übrigens mein Freund auch immer an mir, oft verhaspele ich mich auch beim antworten, weil meine Gedanken noch an der Antwort arbeiten.

Schlagfertigkeitstraining gesucht im Internet

https://www.groupon.de/deals/argumentorik-online-akademie-4?p=1&nlp=&CID=DE&tx=0&utm_source=newsletter&utm_medium=email&sid=87079a34-a464-42e8-85e6-4524de8e4901_0_20170212&t_division=magdeburg&eh=721e4590af76ba3fbc5490f3f48ee3016626c897f757c79a421dde5ac54b95d2&date=20171202&sender=rm&s=body&c=button&d=deal-page&utm_campaign=argumentorik-online-akademie-4

🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, genial, Gequassel, Klatsch, Leben, lustig, Mitteilungen, Tips abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.