Schnitzen mit Lebensmitteln – Butter, Käse, Melonen ….

ist wohl auch so´n Wohlstandsding – Leute, die nichts zu essen haben, würden gar nicht auf solch einen Einfall kommen.
Schon meine Mutter sagte : Mit Essen spielt man nicht !
Aber genial sieht es schon aus :

Kunst aus Butter und Käse (Butter and Cheese art)
https://www.pinterest.de/nugatrolle/kunst-aus-butter-und-käse-butter-and-cheese-art/

https://www.google.com/search?client=opera&q=Butter-Skulpturen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Film : Alles in Butter
https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/18957271/Alles+in+Butter
https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_in_Butter_(2011)

Melonen schnitzen
https://www.pinterest.de/search/pins/?q=Melonen%20schnitzen&rs=typed
https://www.google.com/search?client=opera&q=Melonen+schnitzen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen, genial, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.