Ischias

Am 8. April 2019 ging es los – ich hatte mich tagszuvor ausgereckt, weil ich an die Gardinenstange kommen wollte um meine Hängeampel wieder aufzuhängen und nun konnte ich nicht mehr kriechen – hatte mir den Ischias-Nerv eingeklemmt – rechte Seite vom Rücken bis zum Knie zog es bei jeder Bewegung, v.a. in der Hüfte. Man kann sich nicht mal den Po abwischen. Wärme hilft wenigstens etwas.
Also im Bett bleiben mit warmer Decke drauf und dicker warmen Matraze drunter. Oder doch zum Arzt und eine Spritze holen ?
Nach ca. einer Woche ist der Spuk fast vorbei.

https://www.google.com/search?q=Ischias&rlz=1C1CHBH_deDE799DE799&oq=Ischias&aqs=chrome..69i57j0l5.2479j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

https://www.netdoktor.de/krankheiten/ischias/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit, Sabine Wenig abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.