Archiv der Kategorie: Tablett

Smartphone

  Ich hatte jetzt ein paar Tage lang ein Wiko LENNY2 Smartphone mit Android-Version 5.1 zum Testen und ich kann nur sagen : – es entspricht meinem Tablett (siehe ein paar Blogs weiter unten) und darum kam ich auch ohne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Android, Gequassel, Internet, Leben, Mitteilungen, Tablett, Telefon, Tips | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Smartphone

hab mir ein Tablett Android gekauft

da ich mit Touchscreen unbedingt üben muß, konnte ich dem Angebot zu 69 Euro einfach nicht wiederstehen Tablett alps S109 mein Fazit : – sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man immer auf PC und Laptop gearbeitet hat – Touchscreen muß ich total … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Android, EDV, genial, Gequassel, Internet, Links, Mitteilungen, Sabine Wenig, Tablett, Tips, Web | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für hab mir ein Tablett Android gekauft