Archiv der Kategorie: Ausländer

Änderungen September 2019

https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/september-2019-aenderungen-migrationspakt-bezahlen-internet-33976498#.homepage.channel3_8_Ratgeber.Das%20%C3%A4ndert%20sich%20im%20September.0 PSD2 : Ab dem 11. September 2019 tritt die neue Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 in Kraft : https://www.dkb.de/info/psd2/

Veröffentlicht unter Allgemein, Ausländer, Mitteilungen, Tips | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Änderungen September 2019

Brandanschlag gegen Ausländer im eigenen Haus

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/brandstiftung-auto-balkon-syrer-feuer100.html https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/video-275704_zc-85db3e9a_zs-114d12ca.html http://magdeburger-news.de/index.php?this=frame&c=20190218130004&ref=facebook&fbclid=IwAR005lAJJUL3vgiZF9e3hcIgeq4Ka8G34JYTxzUxiSawcnwCLdx_ZWMiiXU https://www.volksstimme.de/sachsenanhalt/balkon-und-auto-angezuendet-verdacht-der-brandstiftung/1550561215000 Man ist hier was los : 17.2./18.2.2019 gegen Mitternacht brennt auf einmal die unterste Wohnung und das Auto vor dem Balkon – alle müssen aus dem Haus – Treppenhaus voller Qualm , Feuerwehr löscht und wirft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Ausländer, Leben, Magdeburg, Mitteilungen | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Brandanschlag gegen Ausländer im eigenen Haus

Ausländer

Ich versuche ja dafür aufgeschlossen zu sein, aber das hat Frau Merkel nun mal gründlich verkackt und nicht nur ich denke so, aber kaum einer traut sich das offen zu sagen – selbst die Wahl der Afd hat keinen da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Ausländer, Politik | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Ausländer