Herzlich Willkommen in Sabine´s mystyle-Webseite
- eine Referenz all meiner Webdesign-Projekte

- ja genau, jetzt ab Februar 2017 nicht mehr mystyle-Shop, denn nach meinem Umzug zu Strato mußte ich meinen Shop in eine einfache html-Version umschreiben, weil mein OSC-Shop einfach zu alt war für diese neuen php-Versionen - mein Shop lief schließlich seit 2003 und irgendwann holt einen die neue Technik ein und man muß sich von Altem trennen.

Was sich natürlich nicht ändert, ist der Inhalt - ich werde auch weiterhin meine sämtlichen Projekte hier einbauen - als Screenshot mit Erklärung natürlich und die Bildrechte liegen bei mir.
Aus den zig Tab´s mit vielen Unterseiten bleibt nur noch der erste Tab mit meinen Projekten - aber Screenshots von allen früheren Tab´s liegen in der Rubrik "mystyle" .

- dies hier wird auch weiterhin ein Gegenstück zu unserer Firmenseite von cooleshops
( http://www.cooleshops.de ) sein - also unsere Leistungen widerspiegeln. Bzw. was wir alles so angeboten haben bzw. noch anbieten. Dazu auch meine Referenz-Webseite unter http://www.sabinewenig.de/design

Aber auch unsere Cooleshops-Webseite unterliegt einer Anpassung unserer Leistungen und läuft (derzeit noch in Bearbeitung) unter http://www.sabinewenig.de/firmenseite


Es kann durch das Umschreiben php in html natürlich hier vorkommen, daß noch nicht alles optimal funktioniert, schließlich bin ich noch beim Umschreiben - aber es wird schon.

Schaun Sie ruhig mal rein, es lohnt sich.

Eure Sabine Wenig