Herzlich Willkommen in Sabine´s Myblum-Webseite

- ja genau, jetzt ab Februar 2017 nicht mehr Myblum-Shop, denn nach meinem Umzug zu Strato mußte ich meinen Shop in eine einfache html-Version umschreiben, weil mein OSC-Shop einfach zu alt war für diese neuen php-Versionen - mein Shop lief schließlich seit 2003 und irgendwann holt einen die neue Technik ein und man muß sich von Altem trennen.

Was sich natürlich nicht ändert, ist der Inhalt - ich werde auch weiterhin meine Blumen-Foto´s hier einbauen - und die Bildrechte liegen bei mir bzw. bei den anderen Foto´s steht der Besitzer drunter.
Es kann durch das Umschreiben php in html natürlich hier vorkommen, daß noch nicht alles optimal funktioniert, schließlich bin ich noch beim Umschreiben - aber es wird schon.

Schaun Sie ruhig mal rein, es lohnt sich.

Eure Sabine Wenig