Ein Mann ist völlig genervt von seinem Papagei. Ständig schubbert der so heftig an sich rum, dass der ganze Käfig klappert. "Sag mal, kannst du dich nicht wie ein anständiger Vogel benehmen ? Musst du ständig an dir rumspielen ?" "Dann besorg mir doch endlich mal was zu vögeln ! Ich bin heiss und diese Einzelhaft hier hält ja keine Sau aus. Ich will vögeln ! Der Mann ist ratlos. Einen zweiten Flattermann will er sich nicht anschaffen. Deshalb sucht er fachkundigen Rat und geht zum Tierarzt. "Herr Doktor, mein Papagei will in letzter Zeit nur noch poppen. Er redet von nichts anderem mehr und spielt ständig an sich rum. Was kann man da nur tun ? " Der Tierarzt meint : " Ach, das ist halb so schlimm. Stecken sie den Vogel mal ne halbe Stunde in die Kühltruhe, dann kühlt sich seine Lust schon ab." Gesagt, getan : Der Mann steckt den geilen Vogel in die Kühltruhe, guckt auf die Uhr und macht so lange die Glotze an. Nach 3 Stunden flucht er los : "Scheisse, ich bin eingeschlafen ! Hoffentlich lebt mein Vogel noch." Er rennt zur Kühltruhe und reisst den Deckel auf. Die ist aber schon fast ganz abgetaut und darin sitzt sein Papagei und wischt sich den Schweiss von der Stirn. "Was ist denn mit dir los? fragt der Mann. Der Papagei daraufhin: "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".