Schokoladenfabrik Braunschweiger Str.

 
Fast 20 Jahre habe ich gegenüber der Ruine der ehem. Schokoladenfabrik in der Braunschweiger Str. gewohnt.
 

http://www.streetdir.com/DE/Sachsen-Anhalt/Magdeburg/Sudenburg/
Immobilien/Loft-Apartment-Mit-Sudbalkon-Und-Kaminanschluss-In-Ehem-Schokoladenfabrik-Denkmal-i6/
:

 

https://www.google.de/search?q=Schokoladenfabrik+Braunschweiger+Str+Magdeburg&oq=Schokoladenfabrik+
Braunschweiger+Str+Magdeburg&aqs=chrome..69i57j0l5.32935j0j8&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

 
Werbefläche zwischen "Blauer Bock" und "Karstadt" zeigt die neu ausgebaute ehem. Schokoladenfabrik :



Immobilien
Moderne Büros in alter Fabrik in Magdeburg
in der Rogätzer Straße 61, das einst zur Magdeburger Schokoladenfabrik gehörte
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/moderne-buros-in-alter-fabrik-in-magdeburg-3446378?reduced=true

5.3.2019 :