Herzlich Willkommen auf Sabine´s Magdeburg-Webseite

Ursprünglich aus Dessau, bin ich seit 1990 eine Magdeburger Webdesignerin
- damals habe ich leider noch nicht so viel fotografiert, daß ging erst zur Jahrtausendwende los.
Anfangs gab es eine html-Webseite und 2003 fing ich dann mit einem MD-Shop in php an
- da es aber ständig neue php-Versionen und Anpassungen gab, bin ich 2017 zurück zu html und Frame.

Ich habe und werde hier meine eigenen MD-Foto´s zusammen mit MD-Informationen einbauen.
Die Rechte liegen somit bei mir oder es steht drüber/drunter eine Quelle bzw. der Besitzer.

Ich baue meine eigenen Foto´s nur im Kleinformat hier ein
- wenn jemand ein größeres Bild von einem o. mehreren Bildern haben möchte,
kann er mich gerne anschreiben und ich schicke es ihm per Mail.
info@sabinewenig.de

Wenn Euch der Frame zum Lesen zu klein ist, könnt Ihr den Frame auch einzeln groß öffnen in Firefox
über rechte Maustaste - aktueller Frame - in einem neuen Fenster öffnen

Der neueste Inhalt steht immer unten bzw. beim jeweiligen Gebäude (z.B. "Theater" in "Altstadt")

Manchmal kann ein Bild an mehreren Stellen auftauchen z.B. im Stadtteil, im Extrabeitrag oder eben nur bei Kunst.

Man kann auch im Firefox-Menü : "In Seite suchen" benutzen (dazu erst in den Frame klicken, wo er suchen soll)

Ich bin auch in der IG Altes Magdeburg e.V. und
betreibe dafür zwei weitere Magdeburg-Vereins-Webseiten :
http://www.ig-altes-magdeburg.de und die neuere Version unter :
http://www.sabinewenig.de/Homepage_neu/index.htm

Schaun Sie ruhig mal rein, es lohnt sich.
Viel Spaß beim Stöbern

Eure Sabine Wenig